Dass Shakti Kaur – Geheimnis Sexualität

Akasha Kaur
Dass Kaur

Als Yogini and Künstlerin erforsche ich lebenstanzend die vielfältigen Facetten unserer kreativen Kräfte und den Fluss der Hingabe im Bereich Stimme, Sprache und Sexualität. Ich widme mich Erfahrungsräumen, in denen wir uns mit der kristallklaren Essenz unseres Seins verbinden und sie uns verkörpert. 

Als Mädchen entdecken wir Sehnsüchte und unsere Körper , als Teenager beginnen wir Sexualität mit Partner/innen zu leben, als Frauen merken wir, dass das nicht alles sein kann. Wann hat das Versteckspiel begonnen , was wünsche ich mir wirklich und wie kann ich es leben? Ein Herantasten (geheime) Wünsche zu erkennen, zu äußern und zu leben.

Der Wokrshop wird im Roten Zelt mit Akasha Kaur stattfinden.

Dass Shakti Kaur – Geheimnis Sexualität
FACEBOOK
YOUTUBE