Akasha Kaur – 1.Lebe Deinen Traum | 2.Geheimis Sexualität

Akasha Kaur

1.Lebe Deinen Traum – die Sangat an deiner Seite

Wie kann ich erkennen welcher meiner Träume / Wünsche es wert sind gelebt zu werden ?
Was ist Illusion, was der Ausdruck meines höheren Selbst ?
Wie unterstützen meine Träume mich meinen Alltag zufrieden zu leben …

Nimm Dir aus diesem Workshop die Werkzeuge mit, die Du brauchst.

Dass Kaur

2. Geheimnis Sexualität

Als Yogini and Künstlerin erforsche ich lebenstanzend die vielfältigen Facetten unserer kreativen Kräfte und den Fluss der Hingabe im Bereich Stimme, Sprache und Sexualität. Ich widme mich Erfahrungsräumen, in denen wir uns mit der kristallklaren Essenz unseres Seins verbinden und sie uns verkörpert.

Als Mädchen entdecken wir Sehnsüchte und unsere Körper , als Teenager beginnen wir Sexualität mit Partner/innen zu leben, als Frauen merken wir, dass das nicht alles sein kann. Wann hat das Versteckspiel begonnen , was wünsche ich mir wirklich und wie kann ich es leben? Ein Herantasten (geheime) Wünsche zu erkennen, zu äußern und zu leben.

Der Workshop wird im Roten Zelt mit Dass Kaur stattfinden.

Akasha Kaur unterichtet seit vielen Jahren mit Hingabe Kundalini Yoga und Yoga für Frauen vor und nach der Geburt. Ihre klare Art zu unterrichten zeichnet sie als Yogalehrerin aus.
In den vielen Jahren des Unterrichtens hat sie die Menschen inspiriert im Kundalini Yoga eine Technik zu finden, ein ganzheitliches und glückliches Leben zu leben und innerlich zu wachsen. Akasha Kaur erfüllt es mit Freude die Lehren des Kundaliniyoga nach Yogi Bhajan weiterzugeben.
Seit 2016 organisiert Akasha Kaur jährich erfolgreich ein Kundalini Yoga Frauencamp über mehrere Tage. Ausserdem ist sie Mitorganisatorin des Weißen Tantra in Berlin. Sie ist seit über 20 Jahren verheiratet und Mutter von 4 Kindern.
Akasha Kaur – 1.Lebe Deinen Traum | 2.Geheimis Sexualität
FACEBOOK
YOUTUBE
SOCIALICON