Amrit Sadhana Singh

Amrit Sadhana Singh ist Kundalini Yoga Lehrer und Yogalehrer Ausbilder, Vater von vier Kindern und natürlich ein Künstler der Musik. Seit einigen Jahren reist er regelmäßig in verschiedene Städte Deutschlands und auch ins Ausland, um gemeinsam mit Menschen zu singen. Sein Anliegen ist es, Menschen zum Mitsingen zu motivieren und Ihnen dadurch eine Erfahrung dieser wunderbaren Schwingung  zu ermöglichen. Es gelingt ihm durch ruhige Meditationslieder bis hin zu schwungvoll gespielte Mantren verschiedene Stimmungen zu erzeugen, die die Menschen auf die eine oder andere Art berühren.

Mit Leichtigkeit fallen ihm oft neue und originale Melodien ein, die er mit tanzenden Fingerspitzen auf der Gitarre erklingen lässt. Seine Kreativität fließt weiter und neue Melodien werden erschaffen, bei der ein jeder nicht anders kann als mitzusingen

 

https://amritsadhanasingh.com

https://amritsadhanasingh.bandcamp.com/releases

Amrit Sadhana Singh
FACEBOOK
YOUTUBE