Atma Hari Kaur Janina Bäder – Sterbe- und Trauerbegleitung mit Yoga

Was passiert in der Stunde des Todes, und wie kann ich mich darauf vorbereiten? Was passiert danach, wie geht es weiter “mit mir” und wer bin ich dann?
Yogi Bhajan hat uns dazu Hinweise gegeben, die in diesem Workshop aufbereitet dargelegt werden. Kriyas und Meditationen erlauben eigene Erfahrungen.

Atma Hari Kaur/Janina Bäder wirkt als Lebensamme.
In diesem Workshop möchte sie den Teilnehmern Kriyas, Meditationen und Mantras an die Hand geben, um Menschen durch die 5 Sterbe- und Trauerphasen zu begleiten. Ebenso wird darauf eingegangen, was aus yogischer Sicht während und nach dem Übergang passiert, und wie man sich auch darauf vorbereiten kann.
Kundalini Yoga (mit den entsprechenden Ausbildungen Level II, für Schwangere, zur Rückbildung, als Sat Nam Rasayan Practitioner und mit Karam Kriya) bildet das Fundament von Atma Hari Kaurs Wirken. Ausbildungen zur Doula Geburtsbegleiterin und zur Sterbeamme bei Claudia Cardinal erweitern ihr Spektrum als auch ihr Fachwissen.

www.todesmutig.org

Atma Hari Kaur Janina Bäder – Sterbe- und Trauerbegleitung mit Yoga