Atma Singh – Numerologie zur zweiten Jahreshälfte

Numerologie Update 2021

Zeiten der Transformation & das Aufbrechen des Bewusstseins

Dieser Workshop gibt einen kleinen Ausblick in die numerologischen Indikationen für die zweite Jahreshälfte.

Er lädt dich ein, dich intuitiv auf den Wind der Veränderung einzustimmen,
der aus der Zukunft zu dir herüberweht, sodass du im Hier und Jetzt der Zeit voraus sein kannst.

Atma Singh, *1981, lebt mit seiner Familie in Göttingen. Er ist hauptberuflicher Yogalehrer und Ausbilder für Kundalini Yoga Stufe 1 & 2, Gründer des Adi Shakti Zentrums für Yoga & Selbstheilung in Göttingen, sowie des Kriya Instituts (ehemals Kriya Schule Göttingen). Er leitet seit vielen Jahren Ausbildungen für Beratung und Bewusstseinsentwicklung durch Numerologie, basierend auf Karam Kriya nach Shiv Charan Singh, seinem spirituellen Lehrer. Neuerdings gesellen sich Online Kurse zu seinem Angebot.

 

Weitere Informationen zu Atma Singh und seinen Angeboten:

www.kriya-institut.de

www.kriya-schule.de

www.adi-shakti-yoga-zentrum.de

 

Hier der Link zu einem Youtube Video für Atma Singh neue Stufe 1 Yogalehrer Ausbildung:

https://www.youtube.com/watch?v=S4SA3wg6Nmw

Atma Singh – Numerologie zur zweiten Jahreshälfte