Dagmar Völpel – Business Yoga

Workshop 1 – Business Yoga: gehört „Yoga in Unternehmen“ ?  |  Workshop 2 – Gruppencoaching „It’s my business – Yoga” – wie mache ich mich mit Yoga (teil-)selbständig?

1. Business Yoga: gehört „Yoga in Unternehmen“ ?
Individual-, Gruppen-, Universalbewusstsein – Netzwerken und Kommunikation – diese Schlagworte verbinde ich mit dem Wassermannzeitalter. Inwieweit haben diese Größen einen festen Platz in Unternehmen? Oder sind die Unternehmen da manchmal weiter als mancher Yogi?
Wenn du etwas über die „Geschichte“ des Business Yoga und den aktuellen Stand erfahren möchtest, dann kommt zum Workshop „Business Yoga“ mit Yogakostproben.

2. Gruppencoaching zum Thema „It’s my business – Yoga“
Du willst dich als YogalehrerIn im Haupt- oder Nebenerwerb selbständig machen? Du hast ungezählte Fragen zu den Themen „Kundengewinnung, Werbung, Preissetzung“, aber auch zu „Buchhaltung, Steuern, Versicherungen“? In dieser Veranstaltung stehen die praktischen Fragen eines Lebens als YogalehrerIn im Vordergrund. Keine Yogapraxis!

Dagmar Shana Shanti Völpel, Diplom-Volkswirtin, bis 2004 Bankerin, Yogatrainerin, Coach für Beruf und Gesundheit, betriebliche Gesundheitsmanagerin und Geschäftsführerin von YIU Yoga in Unternehmen berichtet aus mehr als 10 Jahren Erfahrung mit Yoga in Unternehmen und wie sie mit Liebe und Mut, Menschen in Unternehmen bewegt hat.

yogainunternehmen.de

Dagmar Völpel – Business Yoga