Deep Prakash – Befreie Deine Shakti und erwecke deine weibliche Urkraft!

Befreie Deine Shakti und erwecke deine weibliche Urkraft!

Ein Workshop für Frauen mit Kundalini Yoga, Meditation, Tanz, tiefer Entspannung …

Was bedeutet es für Dich in deiner weiblichen Urkraft zu sein?
Was ist die Shakti Energie und wie kannst Du sie verkörpern?

In dir sitzt eine unbändige Energie und Lebenskraft.
Deine heilige SHAKTI! Diese primäre, universelle, kreative Kraft, die sich durch dich hindurch bewegen möchte und darauf wartet, dass du sie befreist und Dein volles, schöpferisches Energiepotential lebst.

Die Essenz von Shakti ist Schwingung und beständiger Fluss. Sie ist die essenzielle Energie in dir als Frau.
Befreist Du deine Shakti, erweckst Du deine weibliche Urkraft.

Wollen wir die SHAKTI befreien, geht es auch darum, dich von alten, ungesunden Konditionierungen und Mustern zu lösen, die tief in dir verankert sind und Dein Bild von Dir als Frau prägen.

In diesem Workshop erfährst Du, wie du Deine SHAKTI ENERGIE ins Fließen bringst und Zugang zu dieser unbändigen Kraft in dir erhälst.
Wir schaffen einen sicheren UrGrund für die Erweckung der Shakti und vereinen das männliche (Shiva) und weibliche Prinzip (Shakti) in uns.

Krraftvolle KRIYAS und MEDITATIONEN befreien deine Lebensenergie, lassen Sie die Wirbelsäule nach oben wandern und stärken deine weibliche Kraft.
Tanzelemente und tiefe Entspannung mit Klang sind ebenfalls Bestandteil des Workshops.

Der Fokus liegt energetisch auf dem WURZELCHAKRA (Sicherheit, Mutterkraft), dem SAKRALCHAKRA- Sitz deiner SHAKTI (Kreativität, Sexualität) und dem NABELCHAKRA (Macht, Willenskraft)

Du erhälst zudem theoretischen Input und Hinweise, wie Du deine Shakti Kraft und dein 2. Chakra im Alltag stärken kannst.

Mein Name ist Nadine Deep Prakash.
ICH BIN Frau, Yogini, Lebensliebende, passionierte Kundalini- und Yin Yogalehrerin, Sängerin, Lichttänzerin, Schattentaucherin und Freiheitssuchende auf dem Zielflug ins Herz.
Ich begleite Frauen dabei, in ihre Kraft zu treten und den Mut zu finden, ihren ureigenen Weg zu gehen.

Workshops für Frauen gebe ich seit mehreren Jahren.
Ich liebe die sanfte Kraft, die entsteht, wenn Frauen zusammen kommen und sich gegenseitig dabei unterstützen in ihre Selbstermächtigung zu finden.

Meine Vision ist, dass wir uns alle in unserer größten, wahrhaftigsten und freiesten Version zeigen.
Ich wünsche mir, dass Du Dein Seelenlicht in Dir entdeckst und es in die Welt strahlst. Lasst uns das Dunkel und Licht in uns integrieren und erkennen, dass ALLES EINS ist.

www.kolibri-yoga.de

Deep Prakash – Befreie Deine Shakti und erwecke deine weibliche Urkraft!