Fateh Kaur – Intuitive Körperarbeit

Es gibt so viele Arten, sich gegenseitig etwas Gutes zu tun, so viele Qualitäten von Berührung. Oft verschwindet die Freude und Leichtigkeit dabei hinter starren Abläufen, die eingehalten werden sollen. In diesem Workshop werde ich verschiedene Möglichkeiten der Berührung zeigen, in die ihr euch dann miteinander vertiefen könnt. Du darfst loslassen, wirklich ankommen und dir Zeit nehmen, sowohl als Gebende als auch als Nehmende. Eine Ruheoase im Festival – Gewusel
Ich freue mich auf euch!

Fateh Kaur
Zum Kundalini Yoga bin ich ursprünglich irgendwann in den 90ern gekommen, weil ich meine Fähigkeiten Energie zu lenken für meine Heilarbeit verfeinern wollte. Mein erster Workshop war eine Gongmeditation bei Nanak Dev auf dem Europäischen Yogafestival, der mich so umgehauen hat, dass ich dabeigeblieben bin.

Als Diplom- Psychologin, Heilpraktikerin für körperorientierte Psychotherapie, Heilerin und Yogini begleite ich Menschen jetzt seit 22 Jahren bei der Freilegung der Seele aus dem Geröll und Staub der Jahrtausende.
In meiner Praxis für Seelen-Archäologie unterstütze ich Menschen dabei, den Weg zum Ursprung zurück zu gehen. Kundalini Yoga hält mich dabei auf Kurs.

www.seelen-archaeologie.de

Fateh Kaur – Intuitive Körperarbeit