Tickets

Die Säule aus Wirbeln – Körperarbeit- Yoga- Crossover
In der Körperarbeit wie im Yoga gehen wir davon aus, dass Körper, Geist, Seele und das Energiesystem eine komplexe Einheit bilden, so dass sich alle Impulse von einer Ebene des Seins auf die anderen auswirken. In dem Workshop werden die Impulse durch das Body Mind Centering gesetzt und ins Yoga übertragen. Body Mind Centering beschäftigt sich mit unserer Anatomie, macht diese in angeleiteter Körperarbeit mit einer/m Partner*in erfahrbar und wird dann in Bewegung umgesetzt. Wir werden die Wirbelsäule genauer unter die Lupe nehmen und ihre Qualitäten in entspannter Bewegung erforschen. Die verbesserte Selbstwahrnehmung ermöglicht einen freieren Bewegungsfluss und eine leichtere Aufrichtung, gibt ein Gefühl von Zentrierung und Lebendigkeit. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich- es werden Stunden des Loslassens, der Neugier und Experimentierens.

 

 

Hands-on-Work im Roten Zelt

Liebe Schwestern, ich lade euch herzlich ein, euch im Roten Zelt zusammenzufinden und euch in angeleiteter Partnerinnenarbeit gegenseitig etwas Gutes zu tun. Eine ist aktiver, die andere passiver, beide entspannen miteinander, tauchen ein ins Wahrnehmen und Loslassen. Wahe Guru!

 

Fateh Kaur

Als Diplom- Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Körpertherapeutin, Heilerin und Yogini erforsche und bearbeite ich seit über 20 Jahren die Vielschichtigkeit des Mensch-Seins. In meiner Praxis für Seelen-Archäologie unterstütze ich Menschen dabei, den Weg zum Ursprung zurück zu gehen.

translate/traduire/tradurre/traducir »