Hari Priya Kaur – Du bist Freiheit

Du bist unendliche Freiheit und zeitloser Friede. Fabelhaft! Nur manchmal fühlt es sich nicht so ganz danach an? Und sind der Friede und die Freiheit dann weg – und wohin könnten sie entfleucht sein? Es gibt nur ein schwingendes Wesen (Ek Ong Kar), das alles ist. Es kann also nichts verloren gehen, denn wie sollte etwas aus dem Unendlichen heraus fallen?

Die Freiheit und der Frieden sind also immer da. Überall. Es ist wie mit einem Geruch, der immer da ist: er fällt uns nicht mehr auf und wir riechen ihn nicht mehr.
Da es überhaupt nur ein Wesen gibt, kannst Du nichts anderes sein, als dieses eine schwingende Wesen (die ganz große Freiheit).

Wenn Du das wieder wahrnimmst, strahlst Du Freiheit und Frieden aus (und nebenbei noch Licht und Liebe), berührst damit Deine Mitwesen und Deine gesamte Umgebung. Werde, was Du bist und versprühe unendliche Freiheit.

Hari Priya Kaur ist Musikerin, Heilpraktikerin & Homöopathin (in eigener Praxis seit 2004), Reikimeisterin, Kundaliniyogalehrerin, Schwangeren- & Rückbildungsyogalehrerin. Sie liebt das göttliche Licht und die Verschmelzung damit. Zur Zeit begleitet sie viele Menschen dabei, gesellschaftliche und sonstige alte Denkmuster zu erkennen und ihr wahres Sein zu spüren. Sie hat eine farbenfrohe Palette an Zuständen erkundet und den Mut, die Feinheit der Gefühlsschattierungen zu wertschätzen und den Wogen stand zu halten.

Hari Priya Kaur – Du bist Freiheit