Hari Priya Kaur und Simone – 1.Stimme & Klang | 2.Heilkreis

1. Workshop: Stimme, Klang & das Eine
Deine Stimme schwingt in Deinem Körper und außerhalb davon. Transportiere die Liebe Deines Herzens nach aussen, indem Du bei Dir beginnst. Aufmerksam und liebevoll tönst Du für Deine Muskeln und Sehnen, für all die liebenswürdigen Zellen, die Deinen Körper so hingebungsvoll gestalten und beleben. Erfahre die Unterstützung Deiner Klänge in Yogahaltungen. Spüre die Vibration des Anderen in Dir. Du darfst weit werden und in „Ong Sohang – Ich bin Du“ zerfliessen.

2. Heilkreis

Wir kommen im Kreis zusammen und laden unsere Heilenergie ein, zu fliessen und ihren Weg dahin zu finden, wo sie gebraucht wird.  Zusammen singen wir das Heilmantra Ra Ma Da Sa Sa Se So Hung 31 Minuten lang. In diesem Mantra verbindet sich die Welt mit der unendlichen Wahrheit unserer Göttlichkeit. Die Heilung beginnt sich an dem Urschmerz des Getrenntseins zu entfalten und leitet uns zurück in die Einheit.
Im Anschluß singe ich für uns alle Eka M-ai: dieses Mantra läßt Dein göttliches Licht strahlen. Du darfst Dich einfach hinlegen, entspannen, fliessen lassen und Sein.
Zum Abschluß chanten wir gemeinsam nochmal 31 Minuten lang Guru Ram Dass. Guru Ram Dass verkörpert Neutralität, Heilung und bedingungslose Liebe. Es ist ein zutiefst beglückendes Mantra, es lädt das süße Strömen von Liebe und Heilung ein.

Hari Priya Kaur ist Musikerin, Heilpraktikerin, Hoöopathin, Reikimeisterin, Kundaliniyogalehrerin und Schwangerenyogalehrerin. Um aus einem leisen, zarten Stimmchen ein Heil- und Musikinstrument wachsen zu lassen erlebte und übte sie Stimmbildung nach der Lichtenberger Methode, Speech Level Singing, Heilende integrative Stimmarbeit, Klassischen Gesang und Obertongesang. In den letzten 18 Jahren hat sich dadurch ein Schatzkistchen gefüllt, aus dem die Mitsingenden und -tönenden fröhlich schöpfen dürfen. In ihrer Musik beginnen die ganz hohen Ebenen zu schwingen, laden Dich ein, Dein göttliches Licht hemmungslos strahlen zu lassen und im Gewahrsein Deines neutralen Geistes zu erfahren, was alles in Dir lebt.

hari-priya.de

Hari Priya Kaur und Simone – 1.Stimme & Klang | 2.Heilkreis
FACEBOOK
YOUTUBE
SOCIALICON