Fateh Singh – AUF, AUF INS NEUE LEBEN

AUF, AUF INS NEUE LEBEN!
Yoga und Meditation mit Fateh Singh (Hamburg / Sat Nam Rasayan)

Wir befinden uns jetzt voll im Übergang zum Informations-Zeitalter. Es hieß ja eigentlich, die Zeit der Religionen und des Glaubens sei vorbei. Da kamen Virus, Maske, Lockdown, Krankheit, Abstand, Tod und Impfung um die Ecke und stellen uns wieder vor die gleichen Fragen. Wer bin ich? Was glaube ich? Was fürchte ich? Was möchte ich?

Mit Kundalini Yoga lassen wir uns davon natürlich nicht unterkriegen. Durch Atem, Stille, Mantras und Bewegung öffnet sich das Glück im Inneren. Im Kurs geht es darum, auch unter Druck und widrigen Umständen froh zu bleiben und positive Aussichten zu entwickeln.

Sat Nam Rasayan online zu unterrichten, geht leider nicht. Aber es gibt andere Aspekte der Stille und Meditation, die wir teilen können. Wenn es irgendwie geht, triff dich zum Kurs mit jemand. Zu zweit oder dritt macht alles mehr Spass.

Hinweis: Im Kurs werden stellenweise Ton- oder Videoaufzeichnungen von Yogi Bhajan verwendet.

www.sat-nam-rasayan.de/fateh/
fateh@yoga-rahlstedt.de

Fateh Singh – AUF, AUF INS NEUE LEBEN