Kirtan Rajdev Kaur – Lebe deine Einzigartigkeit. Lebe deine Bestimmung.

Kundalini Yoga trifft Numerologie

Du hast eine einzigartige, besondere Energie, mit der du auf diese Welt gekommen bist. Mit diesem Workshop werde ich dir helfen, deine Potenziale aufzudecken, damit du dich an deine Einzigartigkeit erinnern kannst.

Ich bin schon immer in meinem Leben auf der Suche nach magischen Momenten gewesen, die ich unter anderem auf der Yogamatte und beim Singen und Meditieren für mich entdeckte. Diese Vorliebe führte mich zuerst zur Bhakti Yoga – Yoga der Hingabe an das Göttliche, über Hatha Yoga als Vorbereitung des Körpers zum Meditieren und schließlich zum Kundalini Yoga, das mich sofort faszinierte, weil es mehrere Yoga-Richtungen vereint und es im Kundalini Yoga viel gesungen wird.
Diese Verbindung vom Kundalini Yoga zum Gesang, zur Musik, zum Klang als Lehrer, der Veränderungen im Körper, im Geist und in der Seele hervorruft, hat mich zu einer leidenschaftlichen Kundalini Yoga Anhängerin gemacht. Seitdem begleite ich mein Unterricht mit Harmonium und Handpan.

www.vitakirtan.com

Kirtan Rajdev Kaur – Lebe deine Einzigartigkeit. Lebe deine Bestimmung.