Manasdeep Kaur – Erfülle deine Sehnsucht nach authentischer Begegnung

Lasst uns das Licht, das wir im Kundalini Yoga spüren, in unsere Beziehungen tragen.
Lasst uns gemeinsam lernen, wie wir mit einfachen Methoden unsere Begegnungen spielerisch vertiefen.
Lasst uns authentischer kommunizieren: weniger Smalltalk und stattdessen mehr nährende Berührung.

In diesem Workshop nutzen wir herzöffnende Übungen aus dem Kundalini Yoga, um uns einzustimmen auf Partnerübungen, in denen wir die gelernten Methoden umsetzen. So dürfen wir deren Wirkung unmittelbar erfahren. Diese “Spiele” können unsere Beziehungen bereichern – sei es in der Partnerschaft, in der Familie oder in unseren Freundschaften.

Freiheit bedeutet für mich: Freiheit bedeutet für mich, dass ich mich zeigen darf, wie ich bin. Ich fühle mich frei, wenn ich mich sicher und getragen fühle in meinen nahen und fernen Beziehungen. Ohne Vorbehalt.

Ich fühle mich frei, wenn ich mir und anderen erlaube zu fühlen und zu teilen, was in diesem Moment gerade in uns lebendig ist. Ohne Versteckspiel.

Freiheit bedeutet für mich neuerdings auch, dass ich andere Menschen berühren darf, mit ihnen singen, tanzen und Yoga praktizieren kann. Unmaskiert, frei atmend, lebendig. Ohne Angst.

Mein Name ist Manasdeep Kaur und ich bin Kommunikationstrainerin, Gestalttherapeutin und Pädagogin.. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Familiensystemen.
Meine Yogapraxis nährt, bereichert, erfüllt und heilt mich. Jeden Tag. Sie ist ein Teil von mir geworden.
Mein Herzensanliegen ist es, das yogische Wissen zu teilen und es in die Welt zu tragen. Sat Nam.

www.manasdeep.de

Manasdeep Kaur – Erfülle deine Sehnsucht nach authentischer Begegnung