Tickets

Nachdem ich lange und intensiv Kundalini Yoga praktiziere, kamen die Essenzen wie ein weiterer Segen in mein Leben und unterstützen meinen Weg seither in vielfältiger Weise. Es dauerte nicht lange, dass ich zu erforschen begann, wie diese Essenzen meine Yogapraxis bereichern können. So helfen sie mir beispielsweise, tiefer zu atmen, mich leichter zu entspannen oder das dritte Auge zu öffnen. Sie unterstützen die Reinigungsprozesse auf der körperlichen und der psychischen Ebene und stärken die Aura. Diese Erfahrungen möchte ich in dem Workshop mit dir teilen. Ich stelle verschiedene Essenzen zur Verfügung, mit denen du dann in unserer gemeinsamen Praxis eigene Erfahrungen sammeln kannst.

Mein Name ist Manasdeep Kaur und ich unterrichte Kundalini Yoga seit 10 Jahren. Seit etwa 25 Jahren bin ich als Pädagogin und Therapeutin tätig. Nachdem ich viele Heilungswege kennengelernt hatte, bin ich dem Kundalini Yoga treu geblieben. Mich fasziniert immer wieder die transformative heilsame Kraft und die großartige Wirkung dieser Praxis auf mein Nervensystem. Durch meine Erfahrung mit den Pflanzenessenzen habe ich eine zweite Leidenschaft entdeckt, die ich wunderbar mit der Yogapraxis kombinieren kann.

translate/traduire/tradurre/traducir »