Parampreet Kaur – Tanz dich frei mit Shakti Dance

Freiheit beginnt im Herzen: wir richten den Blick nach innen und lassen uns durch unsere Energie in Bewegung begleitet von heilsamer Musik darauf ein, was tief in uns ist. Durch unseren kreativen, körperlichen Ausdruck und neue Bewegungsmuster schaffen wir Transformation und richten uns neu aus. Der Workshop besteht aus 8 Phasen: Einstimmen, Dehnungen und Aktivierung des ganzen Körpers, geführte, einfach-kraftvolle Tanzabfolgen im Stehen, Freier Tanz, Entspannung, Mantra-Meditation mit Mudras, Stille, Ausstimmen. Die Praxis von Shakti Dance schafft Freiheit, Freude, Leichtigkeit und Vitalität!

Seit 2010 Kundalini Yoga- und Shakti Dance-Teacher in Wien vereint mit intensiver, schamanischer Heil- und Pflanzenarbeit. Für mich bedeutet Yoga erinnern, heilen und lieben und ich bin sehr dankbar diesen Segen mit anderen teilen zu dürfen

Parampreet Kaur – Tanz dich frei mit Shakti Dance