Parmatma Kaur – Wie deine Geburtszahlen zu dir sprechen (Karam Kriya)

Finde heraus was die Zahlen deines Geburtsdatums aussagen:

– über dein Potential, d.h. Stärken und Talente, die noch in dir schlummern
– wie du über die Verbindung mit deinem authentischen Selbst in deine Kraft kommen kannst
– wie du immer mehr von Karma zu Dharma kommst
– in welchem Bereich deine Bestimmung liegt
– wie du Herausforderungen nutzen kannst, um zu wachsen

Nutze die klare Orientierung, die die universelle Intelligenz der Zahlen dir geben kann!

Mein Name ist Parmatma Kaur, ich bin 51 und lebe in Berlin. KY praktiziere ich seit 2000, meine Yogalehrer-Ausbildung habe ich 2008 gemacht und daraufhin einige Jahre unterrichtet. Inzwischen lasse ich KY regelmäßig in meine Wochenend-Kurse (Bewusstseinsarbeit und Karam Kriya) einfließen.
Seit 2009 studiere ich Karam Kriya und 2020 hat mir Shiv Charan Singh die Lehrerlaubnis erteilt.
https://universal-numbers.com

Parmatma Kaur – Wie deine Geburtszahlen zu dir sprechen (Karam Kriya)