Satya Singh – Seelenreise

Die Seelenreise ist die langsame, durch die Kundalini geführte Reise die Wirbelsäule hindurch.
Diese Reise entsteht aus unserem Bedürfnis heraus, eine tief sitzende Spannung in uns aufzulösen, die uns daran hindert, vollkommen glücklich zu sein. ( aus Kundalini Yoga als Seelenreise, das Praxisbuch)

Es begann mit dem Buch über die Seelenreise das im Herbst 2019 erschien. Kurze Zeit später entwickelte sich daraus ein Coach Training, damit es Menschen gibt, die speziell dazu ausgebildet sind, Seelenreisende auf ihrem Weg, die Wirbelsäule empor, zu begleiten und zu unterstützen.
Durch die neue Situation mit der plötzlichen Umstellung auf Online Unterricht, erstanden neue Übungsreihen , die speziell auf die Themen der einzelnen Wirbel ausgerichtet sind . Der klassische Yogaunterricht, wird hierbei ergänzt durch das Formulieren eines Sankalpas und das Aussenden dieser Absicht in Shuniya.
Jetzt kommt spezielle Musik und angeleitete Meditationen dazu. So wird die Seelenreise immer mehr zu einer Kultur, zu einer Gemeinschaft von Reisenden auf dem Weg zu einem wieder Einswerden und Leben im Einklang mit ihrer Seele.

Heute möchte ich euch, dazu einladen eine persönliche Erfahrung mit der Seelenreise zu machen:

Seelenreise mit Chor
Das schöne gemeinsame Singen fehlt sicher nicht nur mir. Das Zusammenklingen unterschiedlicher Stimmen kreiert eine ganz besondere Energie im Raum.
Auf der Suche nach einer Lösung dafür, experimentiere ich seit einiger Zeit mit Aufnahmen eines (gesampelten) Mantra-Chores. So werde ich über das Hören, Teil diese Chores und habe das Gefühl des gemeinschaftlichen singens.
Über das Ergebnis bin ich sehr erfreut.

So möchte ich Euch hier gerne nach einer Übungsreihe aus der Seelenreise,
die Aufnahme eines geführten „Chakra Healings mit Chor“ vorstellen.
Während die 40 Sänger*innen Dich mit langsam steigender Tonhöhe in Shuniya (das Zero-Feld des Potentials) hinein erheben, wird ein Prozess angeleitet, bei dem die Gesundheit jedes Chakras über die dazu passenden Gefühle subtil angeregt wird.

Gemeinsam sind wir über das Zuhören verbunden…

Satya Singh – Seelenreise