Satya Singh – Do it yourself – with care

Do it yourself – with care.

Ein verantwortungsvoller und durch Kundalini Yoga inspirierter Weg, selbst Yoga Sets zu entwerfen.
Info-Workshop für Kundalini Yoga Lehrer*innen und die, die es werden wollen.

1989 habe ich mein erstes Buch mit eigenen Kriyas geschrieben, welches damals nach kurzer Prüfung durch Yogi Bhajan genehmigt wurde. Er schrieb sogar ein kleines Vorwort dafür. Vielleicht kennst du es, es heißt „Das Kundalini Yoga Handbuch“.

Seitdem habe ich mit zunehmender, inzwischen 46-jähriger Yoga Praxis regelmäßig meine eigenen Kriyas entworfen und angeleitet. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, an denen ich euch hier teilhaben lassen möchte.

Satya Singh ist seit 40 Jahren Kundaliniyogi, Lead Trainer und Koordinator der Kundaliniyogalehrer*innen Ausbildung, Musiker, Visionär, Autor ( Das Kundalini- Yoga Handbuch, das Yogabuch vom Leben und Sterben, Kundaliniyoga als Seelenreise und weitere)

Satya Singh – Do it yourself – with care
Translate/Traduire/Traducir »