Siri Devta Kaur – Kundalini Rebirthing für Frauen – Femmage Fenomenal: “Healing the womb”

Eine tiefenwirksame Kriya, die dir die Möglichkeit gibt, tiefe, alte Konditionierungen und Verletzungen im Unterleib, der Gebärmutter und deinem FrauSein zu heilen.
Deine Gebärmutter ist der Ort unbändiger,, feminier Kraft in Dir.
Das Alte, auch aus vergangenen Leben, darf gehen. jetzt!

Kundalini Yoga Lehrerin seit 2005. Level 1 und Level 2 (2004-2007) bei Karta Singh.
Sat Nam Rasayan Level 1 und 2 mit Guru Dev Singh Basel (2008-2010).
Seit 2020, also im dritten Jahr meiner Ausbildung zur KY Trainerin (bei Panch Nishan, Berlin & KRI/USA)
Ich liebe KY seit 2004 und gehe seit dort voller Enthusiasmus den Lehrerweg, oder besser gesagt, den “Weg durch jede Blockade”, sei es die Karta Krise, die Yoga Bhajan Krise oder die Pandemie. In 2011 hab ich mein eigenes Yogastudio gegründet, seit 2021 betreiben mein Mann (Schamane/Heilpraktiker) gemeinsam unser Yoga- & Naturheilzentrum.

Siri Devta Kaur – Kundalini Rebirthing für Frauen – Femmage Fenomenal: “Healing the womb”