Uli Wippler – Osteopathische Forschungsreise mit Kundalini Yoga und Kinesiologie

Dieser Workshop ist eine Einladung an alle, die genauer wissen wollen welche positiven Wirkungen Kundalini Yoga auf den Körper hat. Hier gibt es Spannendes zu entecken
Ich heisse Uli Wippler und bin Osteopath und Kundalini Yoga Lehrer und Erforsche seit vielen Jahren die Kriyas und ihre heilende Wirkung.
Angewandte Kinesiologie ist eines meiner Werkzeuge, ein sehr detailliertes Testverfahren mit dem Wirkungen von Kundalini Yoga Übungen sichtbar werden .
Auf diesem Workshop Analysieren wir Kriyas , Praktizieren sie und verwenden Muskeltests

In diesem Seminar öffnen wir die Türe für eigene Forschung., das Wissen mit dem Spüren zu verbinden.

Ich praktiziere Kundalini Yoga seit 2004 , und habe 2020 meine Kundaliniyogalehrer ausbildung gemacht. Ich bin Osteopath mit Zusatzausbildung in Applied Kinesiology . Kundalini Yoga hat einen Festen Platz in meiner Arbeit mit Patienten .
Ich komme von einer Osteopathieschule in der in den Letzten Jahren eine Gesetzmaessigkeit im Körper erforscht Wurde die im Kundalini Yoga in unglaublicher Perfektion wiederzufinden ist.
Dieses Wissen möchte ich gerne Teilen, und einen Beitrag dazu leisten dass Kundalini Yoga als Wissenschaft verstanden wird .
Für mich ist die physiologische Präzision die sich in der Kombination der Übungsreihen die sich mir als Osteopath erschliesst ein grosses Wunder.

Uli Wippler – Osteopathische Forschungsreise mit Kundalini Yoga und Kinesiologie