Willem Mangala Singh

Yoga50plus und seine Bedeutung in der Alzheimer und Demenz-Vorbeuge

Dieses Seminar fokussiert yogische Techniken zur Demenz- Alzheimer- und Parkinsonprävention. Yoga50plus unterstützt uns dabei, dieser Bedrohung mit den entsprechenden Asanas, aber auch seelisch-geistig entgegenzutreten.

Auf körperlicher Ebene beschäftigen wir uns mit Übungen zur Koordination der Gehirnhälften, Anregung der Kopfdrüsen sowie mit interaktivem Partneryoga.

Auf feinstofflicher Ebene widmen wir uns speziellen Mediationen, die vorbeugend und sogar im fortgeschrittenen Stadium wirken.

Keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Willem Mangala Wittstamm ist 63 Jahre jung und Yogalehrer mit Schwerpunkt Senioren-Yoga. Neben seinen “normalen“ Yoga-Kursen unterrichtet er zurzeit wöchentlich drei Kurse Yoga50plus. Er ist Autor des Topsellers „Yoga für Späteinsteiger“, (GU-Verlag) und international unterwegs mit Seminaren: „Erfolgreich Altern mit Yoga 50plus“.

Willem Mangala Singh
FACEBOOK
YOUTUBE
SOCIALICON