Mangala Willem Wittstamm – 1.Peak-Asanas im Yoga50plus | 2. Mul Mantra

1. Peak Asanas im Yoga50plus

In diesem Workshop lernst du anhand dreier Beispiele, kleine Yogaeinheiten so aufzubauen, dass die Reihenfolge und die Wirkung der leichterer KY-Übungen auf eine anspruchsvollere „Peak Asana“ vorbereiten. Ganz nebenbei werden auch die Grundlagen des Yoga50plus vermittelt.

2. Mantra in Motion: Mul Mantra

Mit der Babypose ins EK spüren, im Bogenschützen zur NIRBHAO werden und GURPRASSAD im Ego-Auswurzler verinnerlichen. Indem wir gleichzeitig singen, uns fließend bewegen und uns auf die Bedeutung des Mul Mantras fokussieren, manifestiert sich seine Essenz tief in uns. Geistig, seelisch, körperlich. Spirit to body and back again!

Willem Wittstamm ist ein Pionier im Yoga50plus, hat mehrere Bücher dazu geschrieben und arbeitet international als Seminarist für Seniorenyoga. Er ist bekannt für seine undogmatischen Umgang mit Regeln und den Humor, mit dem er sein Wissen teilt.

Mangala Willem Wittstamm – 1.Peak-Asanas im Yoga50plus | 2. Mul Mantra