Lehrer

Hansmukh Kaur – Gong Yoga

GongYoga Alexandra Schumacher unterrichtet seit 2002 Kundalini Yoga und bildet seit 2015 Gongspieler aus. Im GongYoga kombiniert sie Kundalini Yoga mit einer tiefen Gongerfahrung. Alexandra absolvierte 2004 die Gong-Ausbildung bei Nanak Dev Khalsa, an dessen Seite sie internationale Gongkonzerte gab.

Gurudev Kaur – Naad Yoga: Gurbani

Naad Yoga: Gurbani – Technologie des Bewusstseins Unser Leben ist ein magnetisches Feld. Wir müssen bewusst sein, wenn wir in einem starken elektromagnetischen Feld agieren wollen. Gurbani ist die Technologie, mit der wir Wahe Guru, göttliches, ekstatisches, allumfassendes Bewusstsein erleben

Marcel – Raw Food

Mein bürgerlicher Name ist Marcel Rabenstein und ich praktiziere Kundalini Yoga seit 2015. Lange Zeit vorher habe ich Lebensmitteltechnologie studiert und beschäftige mich seitdem umfassend mit dem Thema Ernährung. Was kann ich Essen um dauerhaft gesund und körperlich sowie auch

Siri Sadhana Kaur

1.Dancing the Chakras The chakras are subtle energy systems of the body that enhance and balance our health and vitality through eliminating processing and purifying. Through drawing on the playfulness of modern and ethnic dance, the power of martial arts