seva

Seva und Arbeitsaustausch

    Sat Nam,

    bewirb dich mit diesem Formular für Arbeitsaustausch/Seva. Unsere Rückmeldung bekommst du schnellstmöglich per Email. In dieser teilen wir dir mit, wie, ob und wann wir dein Angebot in unseren verschiedenen Anforderungsprofilen integrieren konnten. Bitte kaufe zuerst ein LIVE Festival Ticket, damit du bereits eine Registrierungsnummer hast, welche uns in den verschiedenen Abteilungen sehr hilfreich ist.

    Bewerbung als *

    Hinweis: Die Übernachtung und Verpflegung wird direkt mit dem Hof Oberlethe berechnet und ist nicht im Nachlass enthalten. Falls du hier Unterstützung benötigst bewirb dich bitte für den Spendentopf über seva@kundalini-yoga-festival.de.

    Registrierungsnummer

    Die Registrierungsnummer erhälst du mit deinem Ticketkauf.

    In welchem Bereich möchtest du dich engagieren? *

    Informationen über die einzelnen Bereiche kannst du den Beschreibungen auf der Webseite entnehmen.




    (Aufgrund der besonderen Situation in diesem Jahr ist es noch nicht sicher ob wir ein Kindercamp anbieten können.)

    (Für das Online Festival suchen wir auch Zoom-Operator, die einen Live Workshop betreuen.)
    (Aufgrund der besonderen Situation in diesem Jahr ist es noch nicht sicher ob wir ein Teenscamp anbieten können.)


    Welche Erfahrungen bringst Du für diesen Bereich mit? *




    Was sind deine Stärken und worin bist du besonders gut um den o.g. Bereich zu unterstützen? *

    Anreise bis *

    Bitte stimme deine An- und Abreise auch mit dem Koordinator deines Bereichs ab.
    Anreise: Abreise

    Fragen und Anmerkungen zu deiner Bewerbung

    Hier hast du die Möglichkeit für weitere Miiteilungen.