Tickets

    Sat Nam,

    bewirb dich mit diesem Formular für Arbeitsaustausch/Seva. Unsere Rückmeldung bekommst du schnellstmöglich per Email. In dieser teilen wir dir mit, wie, ob und wann wir dein Angebot in unseren verschiedenen Anforderungsprofilen integrieren konnten. Sobald wir uns über Art und Umfang deiner Beteiligung verständigt haben, melde dich bitte umgehend an: Du wählst hierfür das Standardticket im Shop und gibst im Buchungsprozess den Discountcode ein, den du vorher von uns erhalten hast.

    Bewerbung als *

    Hinweis: Die Übernachtung und Verpflegung wird direkt mit dem Hof Oberlethe berechnet und ist nicht im Nachlass enthalten. Falls du hier Unterstützung benötigst bewirb dich bitte für den Spendentopf über seva@kundalini-yoga-festival.de.

    In welchem Bereich möchtest du dich engagieren? *

    Informationen über die einzelnen Bereiche kannst du den Beschreibungen auf der Webseite entnehmen.










    Welche Erfahrungen bringst Du für diesen Bereich mit? *




    Was sind deine Stärken und worin bist du besonders gut um den o.g. Bereich zu unterstützen? *

    Anreise bis *

    Bitte stimme deine An- und Abreise auch mit dem Koordinator deines Bereichs ab.
    Anreise: Abreise

    Fragen und Anmerkungen zu deiner Bewerbung

    Hier hast du die Möglichkeit für weitere Miiteilungen.

    translate/traduire/tradurre/traducir »