Abiola Fatehmeet Kaur – Shakti Dance® das Yoga des Tanzes

Bewegungsharmonie ist eine Liebkosung unseres physischen Körpers: er wird weicher und kann regenerieren. Emotionen werden losgelassen und gestaute Energien befreit. Der mentale Körper kann klar und fokussiert zur Ruhe kommen, so dass die Seele Raum hat sich auszudehnen.

Unser ganzes Wesen öffnet sich und heilt.

In diesem Workshop konzentrieren wir uns speziell auf ausgewogene und harmonische Bewegungen, die unseren Körper und seine Bewegungsmöglichkeiten fördern und ausgleichen. Durch sich wiederholende Bewegungen ermöglichen wir der neuen Ausrichtung, tief durch die verschiedenen Gewebe und Strukturen zu arbeiten.

Wir erwecken das innere Feuer, unsere Sonnenkraft, die uns unendliche Energie bereitstellt, zum Bewegen, zum Tanzen und zum Genießen.

Abiola ist eine sehr hingebungsvolle Kundalini Yoga und Shakti Dance® Lehrerin und Shakti Dance® Ausbilderin. Zudem arbeitet sie als Osteopathin mit Pferden und als Cranio Sacral Körpertherapeutin, was ihre große Liebe zur Natur und deren sich ständig bewegenden Vielfalt reflektiert. Abiola ist eine spirituelle Tänzerin, die in der Schönheit und Kunst ästhetisch- harmonisierender Bewegung fließt und mit freudvollem Genuss und Rhythmus inspiriert.

 
 
 
 
 
 
Abiola Fatehmeet Kaur – Shakti Dance® das Yoga des Tanzes

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Samstag Raum Devotion
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.