Amrit Singh – Teen-Age Inspiration

Ein Workshop für Eltern, Freunde und junge Erwachsene die bereit sind neue Wege zu gehen.

In diesem Workshop mit Amrit Singh werden wir zusammen Erfahrungen austauschen die uns dabei helfen können Teenager und junge Erwachsene in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Wir werden über Ernährung, Gewohnheiten, Handies, Social Media und Computerspiele sprechen. Gleichzeitig werden wir das komplizierte Thema von Yoga und Meditation angehen und uns darüber austauschen warum sie sich mit Hand und Fuss dagegen wehren. Zum Ende werden wir neue Weg erforschen wie wir die Teenager und junge Erwachsene so unterstützen können wie sie sich es wünschen.

Amrit Singh praktiziert und unterrichtet Kundalini Yoga seit über 25 Jahren. Seine Ausbildung zum Yogalehrer hat er in Berlin mit Satya Singh gemacht. Schon bald danach ist Amrit Singh nach Indien zur Miri Piri Academy gegangen und hat dort beim Aufbau und der Weiterentwicklung für 20 Jahre, als Director of Residential Life, mitgewirkt. Er lebte and arbeitete dort mit seiner Frau Ananda Kaur aus Mexico und ihren zwei Kindern. Nachdem er seine Zeit in Indien abgeschlossen hatte zog er erst vor kurzem nach Deutschland zurück und arbeitet jetzt als Life Coach und unterrichtet in Lehrerausbildung weltweit. Er ist ein Level 3 zertifizierter Ausbilder für Kundalini Yoga LehrerInnen und praktiziert auch Sat Nam Rasayan.

 

amritsingh@coachingnow.info

Amrit Singh – Teen-Age Inspiration

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Sonntag Raum Gobinde
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.