Atma Hari Kaur (Janina Bäder) – Sterbe- und Trauerbegleitung mit Yoga

Im Seminar starten wir mit Informationen rund ums Thema (zB die 5 Sterbephasen nach Kübler-Ross, Möglichkeiten der Totenwache/Aufbahrung, Yogische Vorstellungen, etc.), haben anschliessend Zeit zum Austausch und kommen dann mit Kriyas und Meditationen ins eigene Erfahren.

Seit 10 Jahren unterstützt mich KundaliniYoga bei meinem persönlichen Wachstum: trägt mich und fordert mich.
Spätestens seitdem ich im Hospiz tätig bin und über 200 Frauen im Schwangeren Yoga unterrichtet habe , ist mir bewusst geworden, wie sich die Prozesse des Sterbens, des Gebärens, sprich: des Überganges in etwas Neues, Unbekanntes ähneln.
Meine Ausbildungen zur Sterbeamme und zur Doula vertiefen dieses Verständnis. Kundalini Yoga hält auch für diese Prozesse spezifische Schätze bereit, die ich gerne mit Interessierten teile. Sat nam.

http://www.TodesMutig.org

Atma Hari Kaur (Janina Bäder) – Sterbe- und Trauerbegleitung mit Yoga

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Sonntag Raum Ardas
-