Gobind Atma Kaur – Hochsensibilität – Last oder Chance

Hochsensibilität – Last oder Chance?

Zugewinn: Kundalini Yoga

 

Fast ein Viertel aller Menschen sind sehr sensitive Menschen, sogenannte hochsensible Personen (HSP).

Reize, Sinneseindrücke und Gefühle werden von uns stärker wahrgenommen und brauchen oft

mehr Zeit zur Verarbeitung als bei “normal” fühlende Personen.

In dieser Feinfühligkeit liegt auch großes Potential, was Du im täglichen Miteinander gut nutzen kannst.

In den letzten neun Jahren habe ich mir einen “Werkzeugkasten” erarbeitet, der gerne geteilt wird.

Seit sechs Jahren unterstützt und beflügelt das Kundalini Yoga zusätzlich.

Vielleicht hast Du sogar eine Person im nahen Umfeld, die Du besser verstehen lernen möchtest?

Gobind Atma Kaur – Hochsensibilität – Last oder Chance

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Sonntag Raum Akal
-