Hansu Jot – Healing Sound and Sacred Chanting

Healing Sound

Unsere Stimme ist ein göttliches Geschenk, das uns gegeben wurde, um miteinander zu kommunizieren und uns auf unterschiedlichste Art und Weise auszudrücken.
Es gibt wohl keinen Klang auf der Welt, der uns mehr berührt als der Klang unserer eigenen Stimme, die wie ein Spiegel unsere innere Welt nach Aussen reflektiert und kommuniziert.
Die Schwingungen, die wir in die Welt aussenden, sind der Ausdruck unseres Selbst und machen uns damit zu Miterschaffern unserer inneren und äußeren Wirklichkeit.

All zu oft haben wir jedoch den Zugang zu unserer Stimme verloren oder trauen uns nicht ihn bewusst zu benutzen. Vielleicht haben wir gesagt bekommen, dass wir nicht “singen” könnten, mussten immerzu leise sein oder durften uns als Kind nicht freiheraus mitteilen.

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise in unsere Stimme, in den innewohnenden Klang und damit auch in die bewussten und unterbewussten Emotionen, die unser Leben täglich begleiten, auch wenn wir es manchmal gar nicht mitbekommen.

Mit verschiedenen Übungen und Meditationen werden wir unsere Chakren und insbesondere unser Kehlchakra balancieren und durch den Klang unserer Stimme einen direkten Zugang zu unseren Emotionen und Gefühlen öffnen.

Sacred Chanting

Ein Mantra ist wie ein Tor aus Klang. Wir gehen hindurch und erleben wie sich unsere Schwingung verändert und sich eine Welt in uns eröffnet, in der wir tiefe Stille erfahren.
In diesem Zustand erleben wir wie eine Süße unser Sein durchflutet und plötzlich ohne zu merken, wie es geschehen ist, sind alle Sorgen verschwunden und es bleibt ein Gefühl von Seligkeit.
Das ist das Wunder des Mantra-singens.
Und jedes Mal wenn wir das Mantra rezitieren, singen oder bewusst hören, tauchen wir tiefer und tiefer ein in die Berührung unseres wahren Selbst.


Sacred Chanting

We live in a world made of sound. The deeper we listen and surrender ourselves to the vibration of the divine, the more we tune into a space in which we feel the connection between ourselves and the living universe. As we begin to express the sacred mantra with our voices, we give ourselves back to the creator: our emotions become an outpouring of devotion. Magically, we enter into an ocean of bliss, completing the cycle of divine creation: innocent, pure and full of love for the One in Everyone.

Inspired through the teachings of Kundalini Yoga, Hansu Jot blends the heartfelt melodies of ancient mantras with a new dimension of devotional music and sacred chanting.

About Mantra

A mantra can be likened to a gateway of sound which one can walk through. It lifts us from our current state into an altered vibration, empowering us to experience an inner stillness.

In this state, the sweetness of life pours into our mind like honey. Suddenly, all worries are evaporated and replaced by pure bliss. This is the miracle of mantra.

Every time we recite a mantra, a chant or just listen to silence, we are taken deeper and deeper into our true Self.

hansujot.com

Hansu Jot – Healing Sound and Sacred Chanting

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Abendkonzert Sonntag
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.