Karta Purkh Singh – Asanas

Wie kannst Du die Haltungen im Kundalini Yoga so ausführen, dass sie effektiver, und energetischer wirken? Wie kannst Du üben, so dass Du Verletzungen weitestgehend ausschließen und mit mehr Spaß dabei sein kannst?
Gibt es Übungen, wo Du schon immer mal wissen wolltest, wie Du sie richtig und angemessen praktizieren kannst?
In diesem Kurs werden wir auf die wichtigen Grundsätze der Asana – Praxis eingehen. Wir werden ganz praktisch und körperlich üben und es gibt Raum für Austausch. Bringe gern Deine Fragen zu den Asanas mit in den Kurs, damit wir sie gemeinsam beantworten können. Ich freue mich auf Dich!

Karta Purkh Singh Pomarius ist Kundalini Yogalehrer seit 1993, und Ausbilder für Yogalehrende und YogatherapeutInnen. Er arbeitet als Yogatherapeut und Heilpraktiker seit 1998 mit KlientInnen und ist Geschäftsführer für 3HO Deutschland e.V. Seit über 15 Jahren gibt er Fortbildungen im Bereich Asanas.

Karta Purkh Singh – Asanas

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Samstag Raum Devotion
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.