Lakhmi Chand (ES) – Yogische Massage

Lakhmi Chand ist seit 20 Jahren ein Massage Therapist, spezialisiert auf Shiatsu, Chirio Massage und Wirbelsäulenbehandlungen im Wasser.

2010 erlernte er Yogi Bhajan’s “Healing Hands” Massage Techniken. Er vermittelt in seinen Kursen Yogi Bhajan “Gesetze des Heilers”, vermittelt Methoden, die erhöhte Sensibilität und heilende Energie in den Händen entwickelt. Sie helfen den Patienten körperlich und emotional ruhiger zu werden. Seine spirituellen Massagetechniken sind leicht von allen zu erlernen. Sie arbeiten auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene. In einem Zustand erweiterten Bewusstseins geschieht Heilung durch die Hände in der Einheit mit dem Patienten im Schutzschirm von Guru Ram Das. Diese heilenden Kräfte haben wir alle in uns, wenn wir uns in den heiligen Raum begeben. Gleichzeitig begeben uns damit in den Prozess der Selbstheilung.

https://healing-hands.es/

 
 
 

Hier und Jetzt im Wassermann
Zur Orientierung in unserer Zeit
“Akzeptiere, Gott als dein höheres Selbst”

 
 
Kundalini Yoga Lehrer und Ausbilder aus Göttingen und Mitglied der Karam Kriya Schule erklärt uns:
 
Aus Sicht der Karam Kriya Numerologie
die spirituellen Aussichten 
der Zweiten Jahreshälfte 2021.
 
 

2. Hemmungsloses Lichtbaden

Wer sich nach einem Päuschen von irdischen Schwerlasten sehnt, ist herzlich eingeladen, sich einmal völlig im Licht gehen zu lassen. Das Ego mag solche Vorhaben oftmals nicht und setzt sich zur Wehr. Dem sehen wir entspannt zu und baden weiter 🙂

Hari Priya Kaur ist Musikerin, Heilpraktikerin, Homöopathin, Reikimeisterin, Kundaliniyogalehrerin und Schwangerenyogalehrerin. Um aus einem leisen, zarten Stimmchen ein Heil- und Musikinstrument wachsen zu lassen erlebte und übte sie Stimmbildung nach der Lichtenberger Methode, Speech Level Singing, Heilende integrative Stimmarbeit, Klassischen Gesang und Obertongesang. In den letzten 18 Jahren hat sich dadurch ein Schatzkistchen gefüllt, aus dem die Mitsingenden und -tönenden fröhlich schöpfen dürfen. In ihrer Musik beginnen die ganz hohen Ebenen zu schwingen, laden Dich ein, Dein göttliches Licht hemmungslos strahlen zu lassen und im Gewahrsein Deines neutralen Geistes zu erfahren, was alles in Dir lebt.

hari-priya.de

 
 
 
 
Lakhmi Chand (ES) – Yogische Massage

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Samstag Raum Tattva
-
nur in englischer Sprache, ohne Übersetzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.