Snatam Kaur (US) – Kirtan Klasse

Snatam Kaur wird uns auf dem Festival die Möglichkeit geben an einer ihrer Kirtan Klassen teilzunehmen, die sie in dieser besonderen Zeit, in der sie keine Konzerte geben kann, regelmäßig anbietet.
Das könnte vielleicht eine Möglichkeit für dich werden, regelmäßig mit ihr persönlich zu praktizieren.

Als eine der populärsten New Age-Künstlerinnen unserer Zeit ist Snatam Kaur mit mehr als 70.000 verkauften Alben pro Jahr die einzige Künstlerin, die jedes Jahr in Folge mit drei Alben in den Top-20 der New Age-Musiksparte gelistet war. Ihr Album Beloved wurde 2018 für dem Grammy Award nominiert! Viele der Stücke sind uralte Chants, gesungen in Gurmukhi, der heiligen Sprache der Sikhs, die als Mantras und Shabads vor allem im Kundalini Yoga verwendet werden.

Snatam Kaur website

 

 

Snatam Kaur Mul Mantra – Ek Ong Kar

 
 
 
 
 
 
Snatam Kaur (US) – Kirtan Klasse

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Samstag Raum Gobinde
-
nur in englischer Sprache, ohne Übersetzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.