Tickets

Gurudev KaurHier kommt die Workshopbeschreibung rein

 

Ich praktiziere und unterrichte Kundalini Yoga und die Heilkunst Sat Nam Rasayan wie Yogi Bhajan sie gelehrt hat seit 1997. Ich habe eine erwachsene Tochter und bin approbierte Ärztin. Die tiefe, transformative Kraft und Intelligenz des Kundalini Yoga und das damit verbundene Potenzial für Heilung von Körper und Geist ist der Schwerpunkt meines Unterrichts. Ich leite Sacred Chanting Circles und unterrichte Harmonium und Gesang. Ich bin fasziniert von der Möglichkeit, alte, uns nicht dienende Verhaltensmuster und Gewohnheiten mithilfe von hingebungsvollem Chanten bestimmter Klangkombinationen (Gurbani) auszutauschen gegen neue, unser ganzes menschliches Potential entfaltende Frequenzen und Muster.

translate/traduire/tradurre/traducir »