Tickets

Wenn Du nicht singen kannst (und also wahrscheinlich denkst: dann kannst Du auch nicht Chanten) ist dieser Kurs ‘was für Dich! Du wirst erstaunt feststellen, was alles in Dir steckt! Wenn Du singen kannst, wird Dir dieser Focus auf’s “yogische Singen” den Stimmaperat noch näher bringen und Dir Bekanntes durch die Übungen innerlich erfahrbar machen. In dem Workshop werden die physiologischen Grundlagen des Gesangs vermittelt. Die Unterschiede zwischen “schönem” musikalischem Gesang und “wirksamem” yogischem Gesang (Chanten) werden erläutert und mit praktischen Übungen vertieft. Ziel: Die Kenntnis der Grundlagen des Chantens eröffnet tiefere Einsichten in den Körper. Dadurch wird Deine Stimme beherzter, souveräner und wohlklingender und Du stärkst durch das Singen Dein yogisches Bewusstsein.

 

Praktizierende Yogini seit 1974, 2 Jahre im Ashram, Ausbildung zur Kundalini-Lehrerin sowie ab 2018 zur Yoga-Therapeutin. 1993 Hirnoperation, die ich überlebte, langsame Regeneration (Jahrzehnte). Durch meinen sehr weiten Schritt zurück an die Wurzeln meiner Musik sind mir viele körperliche Zusammenhänge sehr deutlich geworden und dieser Workshop entstand.

translate/traduire/tradurre/traducir »