Tickets

Ätherische Öle für Kinder sind eine echte Bereicherung, denn sie wirken sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene hocheffektiv und lassen sich supereinfach in den Alltag integrieren. Kinder können sie sogar intuitiv selbst anwenden und dabei wertvolle Selbstwirksamkeit erfahren. Eltern und Betreuer lernen, wie sie ätherische Öle sicher und effektiv bei Kindern und Jugendlichen anwenden können.

Dieser Workshop ist genau richtig für dich, wenn …

  • du Mama/Papa, Tante/Onkel, Oma/Opa oder Freund/Freundin bist
  • dein Kind Probleme beim Entspannen und Einschlafen hat
  • du dein Kind emotional unterstützen möchtest
  • dein Kind in die Schule kommt
  • dein Kind sich schwer konzentrieren kann
  • dein Kind wenig Selbstvertrauen hat
  • du das Wohlbefinden und die Gesundheit deine Familie im Alltag unterstützen möchtest

    In diesem Kurs lernst du, wie du ätherische Öle sicher und effektiv bei Kindern und Jugendlichen anwenden kannst, sowie die besten Anwendungsweisen für verschiedene Altersgruppen. Du bekommst ein Handout zur Integration ätherischer Öle im Alltag mit Kindern und erweiterst dein Wissen und die Fähigkeiten im Umgang mit natürlichen Heilmitteln.

Ich bin Andrea, Mama von zwei Kinder und prak􏰀zier Yoga seit mehr als zwei Jahrzehnten.
Zum Kundalini Yoga habe ich über meiner erste Schwangerscha􏰂 vor 14 Jahren gefunden und intensiviert habe ich meine ste􏰀ge Praxis vor vier Jahren.

Ich unterstütze meine Kinder und mich im Alltag mit ätherischen Ölen und sorge so auf natürliche Weise für unsere Gesundheit und Wohlbefinden.

translate/traduire/tradurre/traducir »